Verwaltung von Eingangsrechnungen
Für Unternehmen, die keine eigene Finanzbuchhaltung haben, bieten wir folgende Module zur Verwaltung Ihrer Eingangsrechnungen an:
Das Modul Kreditorenverwaltung ist ein umfangreiches und komfortables Werkzeug, mit dem Sie Ihre Lieferantenrechnungen auch ohne eigene FiBu-Software vorkontieren und den entsprechenden Kostenträgern belasten zu können.
Für kleinere Betriebe ist das KWP Eingangsrechnungsbuch geeignet. Es unterstützt beim integrierten Erfassen und Archivieren von Eingangsrechnungen.
So können Sie nicht nur Ihre Lieferantenbelege kosten- und zeitsparend verwalten, sondern auch Lieferantenbeziehungen zentral, zeitnah und papierlos aufzeichnen. Sie haben jederzeit den Überblick und sparen auch noch Geld. Denn Ihr Steuerberater, der die eigentliche Finanzbuchführung handhabt, benötigt durch Ihre Vor-Erfassung weniger Zeit.
Sie profitieren von folgenden Leistungsmerkmalen:

- Erfassen und Verbuchen von Lieferanten-Rechnungen
- Import von Lieferanten-Rechnungen im ZUGFeRD-Format
- Zahlungsüberwachung mit direkter Überweisung (DTA)
- Übergabe der Daten an die DATEV Finanzbuchhaltung
- Lieferanten-Statistik und Sachkonten-Statistik
- Automatische Archivierung im Hintergrund möglich