Kontaktieren Sie uns:

Telefon:
0711 45130 0

Zum Kontaktformular:
Hier klicken

Support-Hotline:
0711 45130 49

Zur Supportanfrage:
Hier klicken

Zur Fernwartung:
Hier klicken

Eingangsrechnungsbuch

Verwaltung von Eingangsrechnungen

Für Unternehmen, die keine eigene Finanzbuchhaltung haben, bieten wir folgende Module zur Verwaltung Ihrer Eingangsrechnungen an:

Das Modul Kreditorenverwaltung ist ein umfangreiches und komfortables Werkzeug, mit dem Sie Ihre Lieferantenrechnungen auch ohne eigene FiBu-Software vorkontieren und den entsprechenden Kostenträgern belasten zu können.

Für kleinere Betriebe ist das KWP Eingangsrechnungsbuch geeignet. Es unterstützt beim integrierten Erfassen und Archivieren von Eingangsrechnungen.

So können Sie nicht nur Ihre Lieferantenbelege kosten- und zeitsparend verwalten, sondern auch Lieferantenbeziehungen zentral, zeitnah und papierlos aufzeichnen. Sie haben jederzeit den Überblick und sparen auch noch Geld. Denn Ihr Steuerberater, der die eigentliche Finanzbuchführung handhabt, benötigt durch Ihre Vor-Erfassung weniger Zeit. 

Sie profitieren von folgenden Leistungsmerkmalen:

  • Erfassen und Verbuchen von Lieferanten-Rechnungen
  • Import von Lieferanten-Rechnungen im ZUGPFeRD-Format
  • Zahlungsüberwachung mit direkter Überweisung (DTA)
  • Übergabe der Daten an die DATEV Finanzbuchhaltung
  • Lieferanten-Statistik und Sachkonten-Statistik
  • Automatische Archivierung im Hintergrund möglich

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Weitere Informationen zum Thema Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen