Kunden von ODV – Der erreichte Erfolg macht den Unterschied

  • „Wenn wir Probleme mit der EDV haben, schiebt der Hardwarelieferant das Problem zum Softwarelieferanten – und umgekehrt. Die Leidtragenden sind meistens wir.“
  • „Wir dachten immer wir hätten eine regelmäßige und funktionierende Datensicherung. Doch als wir sie brauchten, stellten wir fest, dass diese überhaupt nicht richtig funktioniert hat.“
  • „Das neue System wurde installiert, aber richtig eingerichtet und geschult wurden die Mitarbeiter nicht. Es war tage- und wochenlang ein ständiges Hin und Her bis es endlich einigermaßen lief.“
  • „Kurz vor Feierabend bekamen wir Probleme mit unseren Servern, aber bei unserem Dienstleister war leider niemand mehr zu erreichen.“
  • „Wir dachten, wir hätten alle Kosten vor der Implementierung unseres neuen Systems bedacht, doch leider überraschten uns am Ende des Projekts zusätzliche Kostenaufstellungen.“

Diese und viele weitere Herausforderungen haben wir schon des Öfteren von unseren Kunden gehört. Mithilfe unserer Beratungs- und Fachkompetenz, konnten wir bereits die Laufzeitstabilität sowie die Ausfall- und Datensicherheit der EDV-Systeme bei zahlreichen Kunden optimieren. Geholfen haben hier außerdem unsere Schulungen sowie unsere sicheren Hardware- und Servicelösungen. Ein stabiles EDV-System mit professioneller Betreuung stellt die Basis für einen zufriedenen Anwender und gibt einem Unternehmen Sicherheit.

Das Kundenspektrum der ODV GmbH reicht von Handwerksbetrieben und Industrieunternehmen über kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu Büros und Agenturen. 

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen!

 

ODV

Zuhören. Verstehen. Umsetzen.