Die FLOWFACT Funktionen

Mehr Erfolg, mehr Umsatz, mehr Kundenzufriedenheit  

Eine professionelle Interessentenansprache und die Pflege von Kundenbeziehungen nehmen einen immer höheren Stellenwert in Marketing, Vertrieb und Service ein. So setzte laut Statistischem Bundesamt bereits in 2010 jedes zweite Unternehmen mit 10 und mehr Beschäftigten eine CRM-Software ein, um Kundendaten zu erfassen, diese zu speichern und anderen Unternehmensbereichen für deren Aktivitäten zur Verfügung zu stellen.  

Mit dem Einsatz von FLOWFACT beschleunigen Sie Routinen und optimieren Prozesse  

Mit FLOWFACT Universal CRM greifen sämtliche Geschäftsbereiche, wie Geschäftsführung, Vertrieb, Marketing, Backoffice und Service greifen eine zentrale Datenbank zu. Diese beinhaltet alle kunden- und projektbezogenen Informationen. Daher entfallen fehleranfällige Mehrfacheingaben, und Suchzeiten werden minimiert. Das in FLOWFACT integrierte Prozess-Management unterstützt Sie bei häufig wiederkehrenden Arbeitsabläufen. Controlling-Tools und Management Cockpits werten Ihre Daten aus und zeigen auf, wie erfolgreich Ihre Maßnahmen waren. Somit sichern und verbessern Sie nachhaltig die eigene Marktposition.

FLOWFACT Adressansicht
Mit dem FLOWFACT Adressfenster alles im Blick.
FLOWFACT Kalender
Kombinierte Wochen- und Monatsansicht mit dem FLOWFACT Kalender
FLOWFACT Portalseite
Die schlanke Portalseite gibt einen umfassenden Überblick über alle anstehenden Aufgaben und Termine
FLOWFACT Wiedervorlage
Mit der übersichtlichen FLOWFACT Wiedervorlage gehört Vergessen der Vergangenheit an

ODV

Zuhören. Verstehen. Umsetzen.